Black Diamond
Big Wall Hooped Bivy Biwaksack

mehr von Black Diamond
mehr aus Ausrüstung  Schlafsäcke  Biwaksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

269.9 statt 299.9
Outdoortrends.de,
10
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 269.9 €, der teuerste 269.9 €.

Produkteigenschaften

  • Zuverlässiger Schutz vor Wind und Wasser
  • Angenehme Ventilation
  • Leichtes ewicht von 695 Gramm

Produktbeschreibung

Dieser Biwaksack schützt vor Wind und Wetter auf Trekking- und Hochtouren dank dem ToddTex Gewebe mit bandversiegelten Nähten. Im Kopfbereich ist ein Drahtbügel eingenäht, so lässt er sich im Kopfbereich aufspannen, wodurch nicht nur das Aufkommen eines Engegefühls im Biwaksack verhindert wird, sondern auch die Ventilation verbessert wird. Das Einsteigen wird durch den 2-Wege-Reißverschluss schnell und unkompliziert. Störende Insekten hält das integrierte Moskitonetz ab. Mit bescheidenen 695 g ist der Hooped Bivy super leicht und fällt im Rucksack kaum ins Gewicht. Mit diesem Biwaksack steht anstrengenden Touren nichts mehr im Wege!

Black Diamond Big Wall Hooped Bivy Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei “backcountry.com” sind einige Kundenrezensionen zum Black Diamond Hooped Bivy Biwaksack veröffentlicht. Unter insgesamt 7 Bewertungen wurden durchschnittlich 4 von 5 Sternen vergeben. Er sei sehr leicht zu tragen und gewichtssparend. Weiterhin sei er wasserdicht, windabweisend und würde die Wärme innen speichern.  Der Biwaksack sei auch für große Personen beim Ein- und Aussteigen komfortabel und er würde allen Wettern trotzen. Jedoch würden Mücken durch das Netz schlüpfen können.
 (Stand 15.10.2015)

Eine weitere sehr ausführliche Meinung findet man bei “trailspace.com” zum Black Diamond Hooped Bivy Biwaksack. Er sei sehr gut durchdacht und komfortabel und leichtgewichtig. Das Moskitonetz würde sehr gut funktionieren. Auch bei Regen würde man relativ trocken bleiben. Man habe genügend Raum im Biwaksack um sich zu drehen oder in seinem Tagebuch zu schreiben mit einer Taschenlampe. Für den Rucksack sei jedoch nicht genügen Platz im Schlafsack.
 (Stand 15.10.2015)

Auch bei “buzzillions.com” gibt es Bewertungen zum Black Diamond Hooped Bivy Biwaksack. Insgesamt wurden durchschnittlich 4.6 von 5 Sternen vergeben. Auch hier wird durchweg bestätigt, dass er sehr leichtgewichtig sei und ein geringes Packmaß habe. Er sei wind- schnee- und frostsicher. Bei Nächten um die 10 bis 20 Grad würde sich etwas Kondensat unter dem Biwaksack bilden. Das Material sei sehr strapazierfähig.
 (Stand 15.10.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Biwaksäcke anzeigen