Black Diamond
Big Gun Hüftgurt

mehr von Black Diamond
mehr aus Klettern & Bouldern  Klettergurte  Hüftgurte 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • S
  • M
  • XL
107.9 statt 119
Teamalpin.com,
9.33
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 11 Angeboten 107.9 €, der teuerste 119.95 €.

Produkteigenschaften

  • Sieben farbcodierte Materialschlaufen
  • Ergonomische Form des Hüftgurts
  • Gut geeignet für Klettereien mit großem Materialaufwand

Produktbeschreibung

Dadurch, dass der Black Diamond Big Gun besonders für Klettereien mit einem großem Materialaufwand ausgelegt ist, bietet er unter anderem insgesamt sieben farbcodierte Materialschlaufen und zwei farbcodierte Sicherungsschlaufen. Auch zwei Ösen zur Befestigung eines Hammerhalters wurden bei dem Black Diamond-Klettergurt mit integriert.

Black Diamond Big Gun Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei Bergfreunde.de bewerten drei Kunden den Klettergurt mit jeweils 5 von 5 möglichen Sternen. So loben die Käufer vor allem den - auch bei längerem Tragen - hohen Tragekomfort sowie die zahlreichen Materialschlaufen, mit denen man sein Material optimal sortierten kann.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 14.12.2015)

Weiterhin bewerten auch auf der englischsprachigen Website Backcountry.com zehn User den Black Diamond Big Gun mit durchschnittlich 5 von 5 möglichen Sternen. In den Bewertungen steht auch hier wieder besonders der hohe Tragekomfort im Vordergrund. Des Weiteren loben die Kunden zudem die flexibel verstellbaren Beinschlaufen und die dank den beiden Sicherungsschlaufen erhöhte Sicherheit.
Quelle: www.backcountry.com  (Stand 14.12.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Hüftgurte anzeigen