Black Diamond
Agent AvaLung Tourenrucksack

mehr von Black Diamond
mehr aus Ausrüstung  Lawinenausrüstung  Lawinenrucksäcke  Lawinenrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.
107.4 statt 179
Sportler.com,
40
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 107.4 €, der teuerste 107.4 €.

Produkteigenschaften

  • Gewicht : 1490g
  • Größe S (18L) oder L (20L)
  • inkl. AvaLung

Produktbeschreibung

Der Black Diamond Agent verfügt über eine integrierte AvaLung, welche im Falle einer Lawinenüberschüttung die Überlebenschancen erhöhen kann. Trotz seines nur geringen Gewichtes und der schlanken Form bietet der Rucksack Funktionalität und ausreichend Platz für wichtige Gegenstände. Ein ultrasicheres Kabelsystem für eine diagonale Skibefestigung sowie ein innovativer HiLo-Helmhalter lassen ihn zu einen perfekten Lawinenrucksack werden.

Black Diamond Agent AvaLung Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Drei sehr zufriedene Kunden auf bergfreunde.de vergeben durchschnittlich 5 von 5 möglichen Sternen für den Rucksack von Black Diamond. Aufgrund der Größe eignet er sich für Tagestouren jeglicher Art. Gelobt werden die durchdachten Funktionen, die gute Verarbeitung, die Zugänge sowie das bequeme Tragen.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 01.02.2016)

Mit 5 von 5 möglichen Sternen bewertet ein weiterer Kunde auf evo.com den "Agent AvaLung". Er beschreibt den Rucksack als rundum gelungen und würde ihn daher klar weiterempfehlen. Speziell im Schnee findet er seinen Nutzen.
Quelle: www.evo.com  (Stand 01.02.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Lawinenrucksäcke anzeigen