Bergfreunde.de
Paddy Kava V2

mehr von Bergfreunde.de
mehr aus Klettern & Bouldern  Crashpads 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

97.47 statt 149.95
Bergfreunde.de,
35
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 4 Angeboten 97.47 €, der teuerste 97.47 €.

Produkteigenschaften

  • bergfreunde.de Sonderedition
  • koppelbares Crashpad
  • 2-lagige Schaumkonstruktion

Produktbeschreibung

Das Crashpad baut auf das Paddy Sundance von Ocun auf und ist nur eine spezielle Sonderedition mit bergfreunde.de Aufdruck. So bietet das Pad mit einer Dicke von 9 Zentimetern beim Bouldern eine optimalen Schutz vor Verletzungen bei Stürzen. Besonders interessant ist bei dem Paddy Kava V2 die zweiteilige Konstruktion, durch welche sich zwei verschiedene Aufbaumöglichkeiten ergeben. So lässt sich das Crashpad längs und quer koppeln.

Bergfreunde.de Paddy Kava V2 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf dem Blog kletterausflug.de findet man einen praxisorientieren Testbericht zu dem Crashpad. Der Tester lobt hier zum Beispiel die hohe Robustheit, welche auch bei den Reißverschlüssen bestände, sowie die klasse zweiteilige Konstruktion, wodurch das Pad bei fast jedem Boulder gut hingelegt werden könne. Weitere positive Punkte sind für den Tester die hohe Verarbeitungsqualität und die wenigen, bzw. fast nicht existierenden Verschleißerscheinungen.
Quelle: www.kletterausflug.de  (Stand 19.01.2016)

Weiterhin bewerten bei bergfreunde.de insgesamt 127 Kunden mit durchschnittlich 4,8 von 5 möglichen Sternen das bergfreunde.de Paddy Kava V2. Gefallen finden die User hier an Punkten, wie beispielsweise dem klasse Tragesystem, der hervorragenden Dämpfung, sowie der guten Größe, welche super ausreichend fürs Bouldern sei, aber auch noch klein genug um transportabel zu sein. Gelobt werden von den Käufern aber auch Punkte wie die hohe Verarbeitungsqualität und das ausgezeichnete Preis-/Leistungsverhältnis.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 19.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Crashpads anzeigen