Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 55,79 €
ab 18,56 €
Alles aus Rennrad Helme anzeigen

Bell
Meteor II

mehr von Bell
mehr aus Bike  Bike-Ausrüstung  Fahrradhelme  Rennrad Helme 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • In-Mold Technik
  • gute Aerodynamik
  • für Zeitfahrwettbewerbe geeignet

Produktbeschreibung

Auch hier wurde wieder einmal die In-Mold Technik genutzt, so dass beim Sicherheitsaspekt keine Bedenken bestehen Der Windkanal des Helms ist speziell auf eine gute Aerodynamik ausgelegt. Auch die Platzierung der Belüftungsöffnungen sollen einer perfekten Aerodynamik nicht im Weg stehen.

Bell Meteor II Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Fachzeitschrift Triathlon testete den Helm in ihrer Ausgabe 81 (Juni 2010). Der Helm soll sehr hochwertig und gerade für Athleten mit einem "ruhigen" Kopf empfehlenswert sein. Im Vergleich zu anderen Zeitfahrhelmen soll er jedoch etwas schwerer sein.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 30.11.2015)

Die Zeitschrift Triathlon Training testete den Helm auch in ihrer Ausgabe 21 (August/September 2011). Der Helm soll gerade für schmale Köpfe sehr gut geeignet sein, etwas breitere Köpfe hingegen könnten ihn als unkomfortabel empfinden. Das Preis-Leistungsverhältnis hingegen soll sehr gut sein.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 30.11.2015)

Auch die englischsprachige Fachzeitschrift 220 Triathlon hatte den Helm in ihrer Ausgabe August 2010 getestet. Als Pluspunkte führten sie ein "aggresives" Design an und eine gute Qualität. Negativ hingegen empfanden sie, dass aufgrund des Stylings die aerodynamischen Eigenschaften etwas hinten anstanden. Sie vergaben 8 von 10 möglichen Punkten.
Quelle: www.otest.co.uk  (Stand 30.11.2015)