Beal
Big Air Bag Crashpad

mehr von Beal
mehr aus Klettern & Bouldern  Crashpads 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

279.95 statt 279.95
Alpinsport-Basis.de,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 5 Angeboten 279.95 €, der teuerste 309.95 €.

Produkteigenschaften

  • 180 cm x 100 cm
  • Verso System
  • Gewicht: 7,4 Kilo

Produktbeschreibung

Das Beal Crashpad Big Air Bag bietet eine große Fläche dank 1,80 Meter auf 1,00 Meter. Dies nicht zulasten des Transportes: Die 7,4 Kilogramm schwere Bouldermatte kann einmal geklappt und einmal geknickt werden. Dadurch wird sie auf etwa 1 Meter mal 60 Zentimeter reduziert. Weiterhin ist die Matte mit dem Verso System ausgestattet. Das bedeutet, das Crashpad weist unterschiedliche Härtegrade auf den Seiten auf. Dadurch kann die Matte an die Fallhöhe angepasst werden.

Beal Big Air Bag Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Redakteure der Zeitschrift "Klettern" bewerten in der zehnten Ausgabe im Jahr 2009 die Bouldermatte ohne Endnote. Gelobt wird die Dämpfung der Matte. Verbesserungsbedarf sehen die Tester bei der Umsetzung zum verbesserten Transport. An den Knickstellen ist die Dämpfung geringer als an den übrigen Stellen.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 06.04.2016)

Des Weiteren findet man bei bananafingers.co.uk insgesamt drei Bewertungen zu dem Beal-Crashpad. Durchschnittlich vergeben die User hier 4,3 von 5 möglichen Sternen. Pluspunkte sind hier zum Beispiel das leichte Gewicht und der einfache Transport.
Quelle: www.bananafingers.co.uk  (Stand 06.04.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Crashpads anzeigen