Bach
Travelstar 40 Reiserucksack

mehr von Bach
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Taschen  Reisetaschen 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Farben

169.95 statt 169.95
Unterwegs.biz,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 3 Angeboten 169.95 €, der teuerste 169.95 €.

Produkteigenschaften

  • Volumen: 40l
  • Gewicht: 1850g
  • Rückenlänge: 54cm

Produktbeschreibung

Das Bach Travelstar 40 ist ein Hybrid-Gepäck, welches als Trolley oder anhand des Day Lite 3DM-Tragesystems wie ein Rucksack getragen werden kann. Das Tragesystem überzeugt mit großem Komfort für kleine und große Lasten dank der herausnehmbaren HDPE-Kunststoffplatte, gepolsterten Schulterträgern und einer ganzflächigen Airmesh-Rückenpolsterung. Der Bach Travelstar kommt mit einem Volumen von 40l bei einem Eigengewicht von 1850g und hat eine Rückenlänge von 54cm. Zu seinen Features gehören ein Geheimfach im Rückenteil, ein geräumiges Außenfach, eine Netztasche für eine Trinkflasche sowie Netztaschen im Inneren und ein abdeckbares Tragesystem. Das Gepäckstück besteht aus äußerst robustem 1000D Cordura. Zudem hat sich Bach an den Gepäckvorschriften für Handgepäck orientiert und danach seinen Travelstar entworfen.

Bach Travelstar 40 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf rucksack.net wurde der Travelstar einem ausführlichen Test unterzogen und schnitt mit 4 von 5 möglichen Sternen ab. Vorteile sind das große Volumen sowie die Rückenpolsterung, allerdings gab es für den schmalen Brustgurt und den recht hohen Preis Abzug.
Quelle: www.rucksack.net  (Stand 10.06.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Reisetaschen anzeigen