Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 104,99 €
Alles aus Daypacks anzeigen

Bach
Tracer 27 Daypack

mehr von Bach
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Daypacks 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Farben

Produkteigenschaften

  • Volumen: 27l
  • Gewicht: 1250g
  • Rückenlänge: 50cm

Produktbeschreibung

Der Bach Tracer ist ein Daypack der auch die ein oder andere Wochenendtour mitmacht. Er besitzt ein Volumen von 27l bei einem Eigengewicht von 1250g und einer Rückenlänge von 50cm. Er besteht aus sehr robustem 1000D-Cordura-Nylon und ist mit dem Day Lite ThM-Tragesystem ausgestattet, welches für viel Gewicht ausgelegt ist und dank des Hüftgurts das Gewicht optimal aufteilt. Die Rückenplatte als auch der Hüftgurt können abgenommen und so das Gewicht des Backpacks reduziert werden. Weiteres Features sind ein 3-Punkte-Flap, zwei Fronttaschen, ein Brustgurt, s-förmige gepolsterte Träger, eine Trinksystem-Vorbereitung sowie die integrierte Regenhülle.

Bach Tracer 27 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Outdoor-Magazin testete den Bach Tracer ohne Endnote. Gelobt wurden der Tragekomfort, die zahlreichen Features, die Robustheit sowie die gute Lastenübertragung. Abzug gab es für eine eingeschränkte Belüftung.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 17.06.2016)