Bach
Stout N Strong 27 Daypack

mehr von Bach
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Daypacks 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

69.95 statt 0
Bergfreunde.de,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 2 Angeboten 69.95 €, der teuerste 69.95 €.

Produkteigenschaften

  • Volumen: 27l
  • Gewicht: 450g
  • Softpack-Tragesystem

Produktbeschreibung

Der Stout n Strong ist ein stabiler Rollrucksack aus dem Hause Bach mit einem Volumen von 27l bei einem Eigengewicht von 450g. Er ist aus robustem 1000D-Cordura-Nylon gefertigt und mit dem Softpack-Tragesystem ausgestattet, welches einen gepolsterten, jedoch plattenlose Rücken besitzt. Außerdem ist der Backpack mit s-förmigen, gepolsterten Schulterträgern, gut zugänglichen Taschen sowie Befestigungsmöglichkeiten für Equipment ausgestattet.

Bach Stout N Strong 27 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Eine 5-Sterne-Bewertung gab es bei bergfreunde.de. Der Käufer lobt die Vielseitigkeit des Rucksacks sowie die einfache Beladung, den Tragekomfort, Preis-Leistung, Stauraum und clevere Detaillösungen.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 17.06.2016)

4 Sterne gab es bei transa.ch. Er Rucksack überzeugt, jedoch gab es für die nicht vorhandene Wasserdichtigkeit einen Stern Abzug.
Quelle: www.transa.ch  (Stand 17.06.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Daypacks anzeigen