Bach
Specialist 2 Trekkingrucksack

mehr von Bach
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Trekkingrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • 1
  • 2
279.95 statt 279.95
tapir-store.de,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 7 Angeboten 279.95 €, der teuerste 279.95 €.

Produkteigenschaften

  • Beladungsempfehlung: 25kg
  • Robustes Cordura-Nylon
  • Verschiedene Rückenlängen

Produktbeschreibung

Die Formstabilität des Bach Specialist FA wird durch eine HDPE-Platte und einen beweglich gelagerten Hüftgurt ermöglicht. Im Zusammenhang mit einer Aluminium-Schiene bietet die Rückenplatte eine gute Gewichtsübertragung. Das große Hauptfach mit Reißverschluss kann über ein Bodenfach mit einem separaten Reißverschluss unterteilt werden. Der Deckel, mit einem weiteren Fach, lässt sich von hinten nach vorn durch einen Führungstunnel schließen. Der Rucksack ist aus ausschließlich robustem Cordura-Material mit hohem Tragekomfort gefertigt.

Bach Specialist 2 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Mit dem Testurteil "überragend" vom Outdoor-Magazin scheint der Bach Specialist eine absolute Empfehlung zu sein! Zudem wird er als Kauftipp ausgezeichnet. Er überzeugt in sämtlichen Kategorien wie Lastübertragung, Flexibilität, Ausstattung und noch einigen mehr. Ein treuer Rucksack für alle Abenteuer!
Quelle: www.outdoor-magazin.com  (Stand 27.04.2016)

Weitere Kundenbewertungenen sind auf bergfreunde.de zu finden. Dabei erreicht der Bach eine Durchschnittsbewertung von 3,8 Sternen bei zwei Bewertungen. Während zwei Käufer super begeistert sind, bemängelt ein Kunde das unpraktische Design. Der Rucksack ist robust, langlebig, bequem zu Tragen, einfach zu beladen und gut einzustellen. Zudem ist er auch bei einer Beladung von den maximal 25kg noch relativ angenehm auf dem Rücken zu Tragen.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 27.04.2016)

Eine ausführliche Review findet sich auch bei ich-liebe-berge.de, wo er mit 6,7 von 10 möglichen Punkten recht gut abschneidet. In Sachen Tragekomfort, Volumen, Material, Handhabung und Gewicht überzeugt er. Abzug gibt es leider hinsichtlich der unterschiedlichen Rückenlängen, die auf das Gesamtvolumen des Backpacks Einfluss haben.
Quelle: ich-liebe-berge.ch  (Stand 27.04.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Trekkingrucksäcke anzeigen