Bach
Lite Mare Lady FA 1 Trekkingrucksack

mehr von Bach
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Trekkingrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Farben

GRÖßEN

  • 1
224.96 statt 0
Bergfreunde.de,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 7 Angeboten 224.96 €, der teuerste 249.95 €.

Produkteigenschaften

  • Beladungsempfehlung: 20kg
  • Volumen: 60l
  • Gewicht: 2200g

Produktbeschreibung

Der Bach Lite Mare FA ist ein spezielles Damenmodell mit einem Volumen von 60l und aus robustem Cordura-Nylon gefertigt. Mit seinem geringem Eigengewicht von etwa 2200g ist er besonders für lange und anspruchsvolle Touren gemacht. Das Tragesystem wurde an die weibliche Anatomie angepasst, um einen hohen Tragekomfort zu erreichen. In Sachen Funktionalität kann man getrost auf dieses Backpack-Modell setzen.

Bach Lite Mare Lady FA 1 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Outdoor Magazin hat den Rucksack in der Ausgabe 09/2009 ausführlich getestet und ihn mit “sehr gut” bewertet. Auch hat der Bach Lite Mare Lady FA den begehrten “Outdoor Kauftipp” erhalten, welcher auf ein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hin deutet. Das Tragesystem hat die Redakteure durch den hohen Komfort, die top Lastenkontrolle und die Flexibilität überzeugt. Generell wird der Bach Lite Mare Lady FA Rucksack als “extrem strapazierfähiges, hochkomfortables Damenmodell mit top Lastkontrolle und gutes Ausstattung” bezeichnet.
Quelle: www.outdoor-magazin.com  (Stand 27.04.2016)

Eine Globetrotter-Kundin vergab 5 Sterne für den Bach. In Sachen Robustheit und Funktionalität überzeugt der Lite Mare, außerdem beim hervorragenden Tragekomfort.
Quelle: www.globetrotter.de  (Stand 27.04.2016)

Die Höchstbewertung von 5 Sternen wurde noch bei bergfreunde.de vergeben. Der Rucksack überzeugt beim Tragekomfort, tolle Features, die Robustheit sowie die guten Einstellungsmöglichkeiten. Zudem kann er vielseitig eingesetzt werden und ist ein absoluter Allrounder.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 27.04.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Trekkingrucksäcke anzeigen