Bach
Highlands 43 Tourenrucksack

mehr von Bach
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Trekkingrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.
135.96 statt 0
Bergfreunde.de,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 2 Angeboten 135.96 €, der teuerste 135.96 €.

Produkteigenschaften

  • Volumen: 43l
  • Gewicht: 1900g
  • Rückenlänge: 62cm

Produktbeschreibung

Der Bach Highlands 43 ist die große Rucksack-Variante des Kletterrucksacks. Er kommt mit einem Volumen von 43l bei einem Eigengewicht von 1900g und einer Rückenlänge von 62cm und kann ebenfalls als Wanderrucksack oder auf Touren genutzt werden. Das Day Lite Plus ThM-Tragesystem eignet sich besonders für viel Gewicht und sorgt dabei für einen hohen Tragekomfort, außerdem erleichtert der Alpinhüftgurt das Tragen um ein weiteres. Die Rückenplatte als auch der Hüftgurt können abgenommen und so das Eigengewicht des Rucksacks stark reduziert werden. Zahlreiche Features wie breite, weiche Schultergürtel, Ski- und Seilbefestigung unter dem Deckel, der Thermomodul-Rücken, seitliche Längs-RV und ein fester Mittelzug-Deckel machen den Highlands zu einem Multitalent.

Bach Highlands 43 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Der große Highlands bekommt bei bergfreunde.de eine 5-Sterne-Bewertung. Gelobt werden sein großes Volumen, die hervorragende Verarbeitung und seine Robustheit, außerdem ist er einfach zu beladen, leicht, komfortabel zu tragen und bietet für alles Platz.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 16.06.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Trekkingrucksäcke anzeigen