Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Wanderrucksäcke anzeigen

Bach
Daydream 2

mehr von Bach
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Wanderrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Volumen: 50l
  • Gewicht: 1950g
  • Rückenlänge: 60cm

Produktbeschreibung

Der Bach Daydream 2 ist der perfekte Begleiter auf Bergtouren und aufgrund seines kurzen Rückens sowie der schmalen Schultergurte für Frauen bestens geeignet. Er kommt mit einem Volumen von 50l bei einem Eigengewicht von 1950g und einer Rückenlänge von 60cm. Er ist aus äußerst stabilem 1000D Cordura-Nylon gefertigt und mit dem Lite-Tragesystem ausgestattet, welches mit dem Hüftgurt für einen tollen Tragekomfort sorgt. Ein vollständig gepolsterter Belüftungsrücken wie eine anpassbare Rückenplatte sind weitere Vorteile. Außerdem verfügt der Daydream über ein großes Bodenfach mit kräftigem RV, einen Alpine Organizer, einen anschmiegsamen Hubdeckel sowie Square Loops als auch weitere Befestigungsmöglichkeiten.

Bach Daydream 2 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Outdoor-Magazin hat sehr geteilte Meinungen, was den Daydream von Bach angeht. Er punktet mit Robustheit, Bewegungsfreiheit, Kontrolle und einem guten Willen, ist jedoch nur für Lasten bis 17kg ausgelegt. Der Bach ist ein Allrounder und für Mehrtagestouren bestens geeignet.
Quelle: www.outdoor-magazin.com  (Stand 16.06.2016)

Bei den Bergfreunden schnitt das Modell mit 5 Sternen ab und konnte hinsichtlich Tragesystem, Preis-Leistung, Tragekomfort und den Einstellmöglichkeiten überzeugen. Außerdem ist er flexibel einsetzbar und konnte im Praxistest die Trägerin begeistern.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 16.06.2016)