Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Trekkingrucksäcke anzeigen

Bach
Capacity 2 Trekkingrucksack

mehr von Bach
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Trekkingrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Volumen: 85l
  • Gewich: 3350g
  • Rückenlänge: 64cm

Produktbeschreibung

Der Bach Capacity 2 ist ein Trekking-Rucksack mit einem Gesamtvolumen von 85l bei einem Eigengewicht von 3350g. Bei einer mittleren Rückenlänge von 64cm verfügt er über umlaufende Kompressionsriemen und ist aus extrem robustem 100D0 Nylon gefertigt. Das M.A.D.-Tragesystem wurde speziell für große Lasten (etwa 20kg) entwickelt und bietet eine hohe Flexibilität, welche durch Aluminium-Schienen in der Rückenplatte in Kombination mit dem Delrin-Rahmen garantiert wird. Zwei umfassende Fronttaschen sowie zwei große Seitentaschen auf Hüfthöhe bieten reichlich Stauraum, außerdem punktet diese Modell mit übersichtlichen Packmöglichkeiten. Zudem kann direkt auf den Rucksackinhalt zugegriffen werden. Detaillösungen wie Befestigungsmöglichkeiten sind vorhanden ebenso wie ein leicht zu handhabendes Bodenfach. Das Hauptfach kann leicht über einen seitlichen RV erreicht werden.

Bach Capacity 2 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Der Bach Capacity wurde im Outdoor-Magazin als Kauftipp empfohlen und bekam das Testurteil "Sehr gut". Die variable Passform und die simple doch funktionale Ausstattung machen den Backpack zu einem treuen Begleiter. Die große Modell-Variante kann mit bis zu 35kg beladen werden. Der Back-Rucksack punktet mit hohem Komfort, einer tollen Lastübertragung, Kontrolle sowie Qualität.
Quelle: www.outdoor-magazin.com  (Stand 09.06.2016)