Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Daypacks anzeigen

Bach
Baby Cheese 25 Daypack

mehr von Bach
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Daypacks 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Volumen: 25l
  • Gewicht: 800g
  • Rückenlänge: 43cm

Produktbeschreibung

Der Bach Baby Cheese ist ein vielseitig einsetzbarer Rucksack: ob als Daypack, zum Klettern, für Wander- oder Skitouren. Mit einem Volumen von 25l bei einem Eigengewicht von 800g hat er eine Rückenlänge von 43cm und ist aus super robustem 420D RS-Cordura-Nylon. Sein Softpack-Tragesystem hat einen gepolsterten plattenlosen Rücken, ist weich und gut zu fixieren. Weitere Features sind der fest vernähte Mittelzug-Deckel mit 3 Fächern, Square Loops und Daisy Chain-Befestigungen, 3D-Stecktaschen sowie Tool Loops.

Bach Baby Cheese 25 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Outdoor-Magazin vergab die Bestnote "Sehr gut" und lobt das einfache, dennoch clevere Design des Bach.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 16.06.2016)