Bach
Baby Cheese 25 Daypack

mehr von Bach
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Daypacks 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.
99.95 statt 99.95
Rucksack.de,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 99.95 €, der teuerste 99.95 €.

Produkteigenschaften

  • Volumen: 25l
  • Gewicht: 800g
  • Rückenlänge: 43cm

Produktbeschreibung

Der Bach Baby Cheese ist ein vielseitig einsetzbarer Rucksack: ob als Daypack, zum Klettern, für Wander- oder Skitouren. Mit einem Volumen von 25l bei einem Eigengewicht von 800g hat er eine Rückenlänge von 43cm und ist aus super robustem 420D RS-Cordura-Nylon. Sein Softpack-Tragesystem hat einen gepolsterten plattenlosen Rücken, ist weich und gut zu fixieren. Weitere Features sind der fest vernähte Mittelzug-Deckel mit 3 Fächern, Square Loops und Daisy Chain-Befestigungen, 3D-Stecktaschen sowie Tool Loops.

Bach Baby Cheese 25 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Outdoor-Magazin vergab die Bestnote "Sehr gut" und lobt das einfache, dennoch clevere Design des Bach.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 16.06.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Daypacks anzeigen