Bach
Adjust Tourenrucksack

mehr von Bach
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Tourenrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Farben

219.95 statt 0
Bergfreunde.de,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 4 Angeboten 219.95 €, der teuerste 219.95 €.

Produkteigenschaften

  • Volumen: 35-50l
  • Gewicht: 1750g
  • Rückenlänge: 48-66cm

Produktbeschreibung

Der Bach Adjust ist ein vielseitig einsetzbarer Rucksack, der nicht nur im Volumen von 35-50l bei einem Eigengewicht von 1750g, sondern auch in der Rückenlänge von 48-66cm sehr flexibel ist. Er besteht aus dem stabilen 420D RS-Cordura Nylon und ist mit dem Ajdust-Tragesystem ausgestattet, welches durch eine gemeinsame stufenlose Verschiebbarkeit der Schulterträger und der Lastkontrollriemen überzeugt. Außerdem kann auch die Rückenplatte sowie der Trägerschlitten aufgeteilt werden. Die im Rücken sitzende Rückenplatte ist herausnehmbar, schmale Schultergurte sorgen für viel Komfort. Zahlreiche Features wie ein 3D Trennboden, eine Rucksackoberkante für Rolltop, Direktzugang zum Hauptfach sowie Befestigungsmöglichkeiten machen den Adjust zum Multitalent.

Bach Adjust Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Outdoor-Magazin gab dem Adjust von Bach die Testnote "Sehr gut" und zeigt sich von durch das clevere Design begeistert. Auch in Sachen Komfort, Kontrolle, Flexibilität, Belüftung, Lastenübertragung und Praxis schneidet er hervorragend ab.
Quelle: www.outdoor-magazin.com  (Stand 16.06.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Tourenrucksäcke anzeigen