Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Softshelljacken anzeigen

axant
Softshell DXP Softshelljacke

mehr von axant
mehr aus Bekleidung  Jacken  Softshelljacken 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • wasser- und winddicht
  • kuschelige warme Fleeceinnenseite
  • gute Bewegungsfreiheit

Produktbeschreibung

Diese Tourenjacke für Männer bietet Bewegungsfreiheit und Wetterschutz. Die Jacke mit einer integrierten Kapuze besteht aus wasser- und winddichtem Material. Selbst die Nähte sind vollständig versiegelt. Mit dem hochgezogenen Kragen sowie der verstellbaren Kapuze wird der der Wetterschutz verbessert. Die Innenseite verfügt über ein Kuschelig weiches, angenehm warmes Fleece. Aufgrund des lockeren, legeren Schnittes, welcher die Bewegungsfreiheit ermöglicht, fällt die Fleecejacke eher groß aus.

axant Softshell DXP Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die sieben Kunden auf campz.de vergeben durchschnittlich 4,1 von 5 möglichen Sternen für die Softshelljacke von axant. Durch die Weite und die Bewegungsfreiheit sei sie sehr angenehm zu tragen und würde sich gut anpassen. Auch das Aussehen sei ansprechend. Bei leichten Regenschauern oder Kälte würde man in der Jacke trocken und warm bleiben. In einer schlechteren Bewertung werden zwar die Optik und das angenehme Tragen gelobt, allerdings betrachtet der Kunde die Wasserfestigkeit kritisch. Er bestätigt ebenfalls, dass die Jacke leichten Schauern standhalten würde. Bei längeren Regenfällen aber würde an den Nähten der Brust sowie an dem Reißverschluss Wasser durchdringen.
Quelle: www.econda-monitor.de  (Stand 11.09.2015)