Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 183,65 €
Alles aus anzeigen

Asics
Speed Gore Vest Laufweste

mehr von Asics
mehr aus
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • wasser- und winddicht
  • hohe Atmungsaktivität
  • schmale Passform

Produktbeschreibung

Die Asics Gore Vest hält den Körper dank des Mikrofasermaterials "Gore Active Shell" angenehm warm. Zudem bietet es eine Wind- und Wasserdichte. Der Rückenbereich ist mit Laser geschnittenen Löchern versehen um eine hohe Atmungsaktivität zu gewährleisten. Der Schnitt der Weste ist enganliegend und sportlich schmal gestaltet. Reflektoren, welche vorne und hinten angebracht sind, sorgen für eine bessere Sichtbarkeit. Wichtige kleine Gegenstände können während dem Laufen sicher in einer Brusttasche mit Reißverschluss verstaut werden.

Asics Speed Gore Vest Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf testberichte.de ist ein Ausschnitt aus dem Magazin "RUNNING" mit dem Ergebnis "Redaktions-Tipp" für die Weste nachzulesen. Sehr lobenswert seien die bestätigte Wind- und Wasserdichte durch das Active-Shell-Material und die Gore-Tex-Technologie. Trotz der unterschiedlichen Materialien sei die Weste atmungsaktiv. Ein hoher kragen schütze zudem vor Zugluft.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 20.02.2016)

Ein weiterer Ausschnitt aus dem Magazin "aktiv Laufen" ist ebenfalls auf testberichte.de zu finden. Hier werden die gebotene Wärme, der Schutz gegen Nässe und das schnelle Trocknen der Weste gelobt. Das in den Rücken eingearbeitet Stretch-Material garantiert eine optimale Bewegungsfreiheit. Auch an den angebrachten Reflektoren finden die Tester großen Gefallen.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 20.02.2016)