Arc'teryx
Velaro 24 Tourenrucksack

mehr von Arc'teryx
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Trekkingrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Farben

138.95 statt 159.9
Terrific.de,
13.1
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 13 Angeboten 138.95 €, der teuerste 159.95 €.

Preisübersicht Online Shops

Produkteigenschaften

  • Tragegriff oben
  • Hüftgurt
  • Trinksystemvorbereitung

Produktbeschreibung

Der "Velaro 24" von Arcteryx hat mit seinen 24 Litern Volumen die optimale Größe für Tagestouren. Dabei können ihm Wind und Wetter wenig anhaben, da das eingesetzte Material am Hauptfach wasserdicht ist. Und auch durch die versiegelten Nähte dringt nichts nach innen. Nebem dem großzügigen Hauptfach verfügt der Velaro 24 über ein praktisches Frontfach sowie ein Sicherheitsfach mit Schlüsselanhänger. Zur weiteren Ausstattung des Daypacks gehören ein Hüft- und Brustgurt, Materialschlaufen und Halterungen für Trekkingstöcke. Weiterhin ist der Rucksack kompatibel für Trinksysteme. Für angenehmen Tragekomfort sorgt ein gepolstertes Rückenpanel. Die Schultergurte und der Hüftgurt sind bei dem auf die weibliche Anatomie abgestimmten Rucksack ebenfalls unterfüttert. Ausreichend Luftzirkulation wird durch Mesh-Einsätze gewährleistet. Der Velaro 24 hat ein Gewicht von 875 Gramm (Größe tall).

Arc'teryx Velaro 24 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf der Seite "campsaver.com" findet sich eine Bewertung zu dem Rucksack. Die Kundin vergibt 5 von 5 möglichen Sternen. Insbesondere die Verarbeitung und Materialqualität überzeugt. Das eingesetzte Material sei - wie immer bei Produkten von Arcteryx - einwandfrei. Sie kann sich vorstellen, dass der Rucksack sehr lange hält. Weiterhin gefällt ihr, dass der Daypack nicht an ihrem Nacken anstößt, was aufgrund ihrer kleinen Größe sonst häufiger der Fall wäre.
Quelle: www.campsaver.com  (Stand 25.03.2016)

Bei "thebigoutside.com" gibt es einen Testbericht zu dem Produkt. Der Velaro 24 habe eine gute Größe für Tagestouren jeglicher Länge. Die Innenseite des Daypacks sei weiß, was den Inhalt gut sichtbar mache. Das eingesetzte Material habe im Praxistest bewiesen, dass es sehr widerstandsfähig und robust sei. Der Arcteryx-Rucksack sitze nah und fest am Rücken, allerdings schwitze man dadurch auch etwas mehr als bei einem Rucksack mit höherer Luftzirkulation.
Quelle: thebigoutside.com  (Stand 25.03.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Trekkingrucksäcke anzeigen