Arc'teryx
Phase AR Zip Neck LS Longsleeve

mehr von Arc'teryx
mehr aus Bekleidung  Unterwäsche  Kunstfaserunterwäsche 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.
70.91 statt 0
Terrific.de,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 70.91 €, der teuerste 70.91 €.

Produkteigenschaften

  • Spezielle Fasern zur Geruchsneutralität
  • Material: 81% Polyester, 19% Polypropylene
  • Gewicht: ca. 180g

Produktbeschreibung

Es handelt sich bei dem Arc'teryx-Phase AR Zip Neck um ein Longsleeve-Isolationshemd mit 3/4-Zip. Das Material des Hemds bietet eine gute Feuchtigkeitsregulierung und so trocknet es sehr schnell. Ebenso wurden spezielle Fasern ins Material eingearbeitet, die unangenehme Gerüche neutralisieren. Dank des 3/4-Zips lässt sich darüber hinaus auch noch die Belüftung regulieren.

Arc'teryx Phase AR Zip Neck LS Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

17 User auf Bergfreunde sind sehr zufrieden mit dem Hemd und vergeben durchschnittlich 4,8 von 5 möglichen Sternen. So lasse sich das Hemd angenehm tragen, auch beim Klettern. Die Verarbeitung und Passform sind ebenfalls gut.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 25.08.2015)

Auch die Fachzeitschrift Wanderlust testete das Hemd in ihrer Ausgabe 12/2012-1/2013. Obwohl das Hemd sehr wenig wiegt, wärmt es dennoch unter der Kleidung. Sowohl bei eher gemäßigten Touren, als auch bei Ausgedehnteren konnte das Hemd die Tester überzeugen.
Quelle: www.testberichte.de  (Stand 25.08.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Kunstfaserunterwäsche anzeigen