Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Alpinrucksäcke anzeigen

Arc'teryx
Nozone 35 Alpinrucksack

mehr von Arc'teryx
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Alpinrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • abnehmbares, erweiterbares Deckelfach
  • Volumen: 35-43 Liter
  • Gewicht: 1.000 g

Produktbeschreibung

Das bequeme Rückenpolster und die Alustreben in V-Form sorgen bei dem Arc'teryx Nozone 35für einen optimalen Tragekomfort. Er ist besonders für Kletter- und Skitouren, auf Grund der vielen Materialbefestigungsmöglichkeiten, gut geeignet. Des Weiteren bietet der Nozone 35 ein abnehmbares, erweiterbares Deckelfach sowie thermogeformte Schulterträger.

Arc'teryx Nozone 35 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Auf gearthirty.blogspot.de findet man einen ausführlichen bebilderten Testbericht zu dem Rucksack. Der User lobt die durchdachte Konstruktion, die Material-Qualität sowie den Tragekomfort.
Quelle: gearthirty.blogspot.de  (Stand 10.01.2016)

Einen weiteren Testbericht findet man auf climbinggearreviewsuk.wordpress.com. Der Tester lobt das geringe Gewicht, den Komfort sowie die Flexibilität. Für die Performance des Rucksacks vergibt er 4 von 5 möglichen Sternen.
Quelle: climbinggearreviewsuk.wordpress.com  (Stand 10.01.2016)

Auf bergfreunde.de findet man zwei Kundenmeinungen zu dem Rucksack. Beide vergeben jeweils 5 von 5 möglichen Sternen. Den Käufern gefallen das geringe Gewicht, der Tragekomfort sowie das gute Tragesystem. Ein weiterer Pluspunkt sind die sinnvollen Details des Rucksacks.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 10.01.2016)