Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Wanderrucksäcke anzeigen

Arc'teryx
Cierzo 25 Kletterrucksack

mehr von Arc'teryx
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Wanderrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 1 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Leichtes Gewicht von 415 Gramm
  • Praktische Gerätehalterungen
  • Kompaktes Packmaß

Produktbeschreibung

Der Rucksack zeichnet sich besonders durch sein extrem leichtes Gewicht von gerade einmal 415 Gramm aus. Aber neben dem sehr geringen Gewicht bietet der Cierzo 25 natürlich auch alle weiteren wichtigen Ausstattungsmerkmale, die man auf einer Tagestour, oder einer schnellen Gipfelbesteigung benötigt. So besitzt der Arc'teryx Rucksack natürlich Gerätehalterungen, sowie sogar eine abnehmbare Eisaxthalterung. Interessant ist bei dem Rucksack sicherlich noch die Eigenschaft, dass der Rucksack sich ein seinem eigenen Deckel verstauen lässt. So kann man zum Beispiel einen großen Rucksack nehmen um von Hütte zu Hütte zu wandern und den Arc'teryx Cierzo 25 Alpinrucksack dann nur für kleine Tagestouren. In der übrigen Zeit bleibt der Cierzo einfach in dem großen Rucksack verstaut.

Arc'teryx Cierzo 25 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei den Bergfreunden bewertete insgesamt ein Kunde den Rucksack mit 4 von 5 möglichen Sternen. So lobte der Käufer hier besonders den hohen Tragekomfort, sowie die dank der speziellen Kompressionskordel ausgezeichnete Volumenverstellbarkeit. Auch fiel dem User das einfache und gute Verpacken des Rucksacks in seiner eigenen Deckeltasche sehr gut. Einzig den Sinn der Zweck dieses Systems erschloss sich dem Benutzer nicht.
 (Stand 03.11.2015)