Arc'teryx
Cierzo 18 Kletterrucksack

mehr von Arc'teryx
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Kletterrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.
37.95 statt 50
Alpinsport-Basis.de,
24.1
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 37.95 €, der teuerste 37.95 €.

Produkteigenschaften

  • Volumen: 18 Liter
  • Leichtes Gewicht von 265 Gramm
  • Große Bewegungsfreiheit

Produktbeschreibung

Der 18 Liter Rucksack ist dank verschiedener Eigenschaften und Features bestens als Rucksack beim Klettern geeignet. So bietet der Cierzo 18 dank seinem flachen und mit einem Gewicht von gerade einmal 265 Gramm sehr leichten Designs eine hohe Bewegungsfreiheit, welche dank dem abnehmbaren Brust- und Hüftgurt noch weiter erhöht werden kann. Für einen guten, einfachen und schnellen Zugriff auf die Ausrüstung sorgt die sehr weite Öffnung, welche mit einem Kordelzugverschluss sehr schnell geöffnet werden kann. Ausstattungsmerkmale, wie Materialschlaufen dürfen an solch einem Rucksack natürlich auch nicht fehlen.

Arc'teryx Cierzo 18 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei den Bergfreunden bewerteten insgesamt 3 Kunden den Kletterrucksack mit durchschnittlich 4,6 von 5 möglichen Sternen. Den Trägern gefiel zum Beispiel das sehr strapazierfähige Außenmaterial, sowie das minimalistische aber gut durchdachte und vollständige Design sehr gut. Das Volumen von 18 Litern hat bei den Usern immer gut gepasst, ein Käufer brachte hier beispielsweise 2 Zustiegsschuhe, Wasser, zwei 60 Meter Halbseile und zahlreiche weitere Utensilien unter. Einem Kunden fehlte nur noch eine herausnehmbare Rückenplatte, weswegen dieser Träger nur 4 Sterne gab.
 (Stand 12.11.2015)

Weiterhin finden sich auch auf Trailspace.com insgesamt 2 Meinungen zu dem Arc'teryx Cierzo 18 Rucksack. Die beiden Träger vergaben hier durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen. Besonders gelobt wurde hier mitunter die sehr gute Wasserabweisende Eigenschaft, das leichte Gewicht von gerade einmal 265 Gramm, sowie die minimalistische Konstruktion.
 (Stand 12.11.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Kletterrucksäcke anzeigen