Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus Trekkingrucksäcke anzeigen

Arc'teryx
Altra 75 Trekkingrucksack

mehr von Arc'teryx
mehr aus Ausrüstung  Rucksäcke & Taschen  Rucksäcke  Trekkingrucksäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Volumen: 75 -84 L (regular)
  • Gewicht: 2405 g
  • Brust-/ Hüftgurt

Produktbeschreibung

Der Arc'teryx Altra 75 bietet ein Fassungsvermögen von 75 -84 Litern (Größe: regular) bei einem Gewicht von circa 2405 Gramm. Für guten Tragekomfort sorgen ergonomisch geformte, verstellbare Schulterträger und ein Rückensystem mit stabilen Aluminiumträgern. Eine Drehscheibe am Hüftgurt bringt zusätzliche Bewegungsfreiheit und eine optimale Gewichtsverteilung. In mehreren Taschen und an zahlreichen Befestigungsmöglichkeiten finden alle Ausrüstungsgegenstände Platz, so dass sich der Rucksack ideal für Mehrtagestouren eignet.

Arc'teryx Altra 75 Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei den bergfreunden vergibt ein Kunde 4 von 5 möglichen Sternen für das Produkt. Er lobt insbesondere den sehr guten Tragekomfort des Altra 75. Vor allem durch das Drehgelenk am Hüftgurt trage sich der Rucksack bequem. Pluspunkte sammelt der Trekkingrucksack weiterhin durch seinen umlaufenden Reißverschluss und das leichte Gewicht. Kritik übt er an den wenig regenfest aussehenden Deckel-Reißverschlüssen.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 08.02.2016)

Auf der Seite gearinstitute.com findet sich ein ausführlicher Testbericht zu dem Rucksack. Der Tester vergibt durchschnittlich 82 von 100 möglichen Punkten, was der Beurteilung "sehr empfehlenswert" entspricht. Vorteile sehen die Tester unter anderem in dem gut durchdachten Staumraum und den vielen Zugangsmöglichkeiten. Auch sei der Rucksack sehr stabil und das eingesetzte Material robust. Etwas schwierig sei es allerdings, den richtigen Sitz des Rucksacks auf dem Rücken zu finden.
Quelle: www.gearinstitute.com  (Stand 08.02.2016)