Aliens
Rollerball Weitere Klettergriffe & Training

mehr von Aliens
mehr aus Klettern & Bouldern  Klettergriffe & Training 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.
9.95 statt 9.95
Unterwegs.biz,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 2 Angeboten 9.95 €, der teuerste 10.2 €.

Produkteigenschaften

  • bis zu 8 Umdrehungen/Sekunde
  • Trainingsgerät für viele Sportarten
  • Gewicht: 225 g

Produktbeschreibung

Der 225 Gramm schwere Aliens Roller Ball-Unterarmtrainer ist mit einer rotierenden Innenkugel ausgestattet. Durch Rotationsbewegungen der Hand wird die Kugel in Bewegung gebracht. Die dabei entstehenden Zentrifugalkräfte wirken auf die Unterarmmuskulatur und kräftigen sie auf spielerische Art und Weise.

Aliens Rollerball Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei bergzeit.de finden sich sieben Bewertungen zu dem Roller Ball. Die Kunden vergeben durchschnittlich 4 von 5 möglichen Sternen. Das Training mit dem Roller Ball sei spaßig und mache laut einer Kundin "süchtig". Grundsätzlich loben die Käufer den Roller Ball als eine nette Spielerei für nebenbei. Er würde jedoch kein richtiges Training ersetzen. Ein Kunde empfindet zudem die Lautstärke der rotierenden Innenkugel als störend.
Quelle: www.bergzeit.de  (Stand 15.01.2016)

Auch bei den Bergfreunden werden von acht Kunden im Durchschnitt 4 von 5 Sternen vergeben. Hier überzeugt die Kunden vor allem der sicht- und spürbare Trainingseffekt des Gerätes. Kritik wird auch hier an dem Lärm geäußert, welchen der Ball produziert. Eine bequeme Nutzung nebenbei, beispielsweise beim Fernsehschauen, sei damit nicht möglich.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 15.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Weitere Klettergriffe & Training anzeigen