Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

Alles aus 3-Jahreszeiten anzeigen

Ajungilak
Tundra 3-Season

mehr von Ajungilak
mehr aus Ausrüstung  Schlafsäcke  3-Jahreszeiten 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Temperatur Komfort: 2°C
  • Temperatur Limit: -4°C
  • Hohe Robustheit

Produktbeschreibung

Der Schlafsack bietet einen Komfortbereich von 2°C, einen Limitbereich von -4°C und sogar einen Extrembereich von -20°C, somit ist der Ajungilak Tundra bestens für den Einsatz in den drei Jahreszeiten Frühling, Sommer und Herbst auf zum Beispiel Trekkingtouren oder beim Backpacking geeignet. Für eine optimale Isolation besitzt der Schlafsack natürlich einen Wärmekragen, sowie eine erhöhte Isolation im Fußbereich. Beim Außenmaterial kommt das Material BalanceTX zum Einsatz, welches sich besonders durch seine hohe Robustheit und Nässeresistenz auszeichnet.

Ajungilak Tundra 3-Season Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Magazin Alpin testete in der Ausgabe 8/2011 den Schlafsack mit der Endnote “Sehr Gut”. Des weiteren sprachen die Redakteure sogar einen “Alpin Temperatur-Tipp” aus. So lobten die Redakteure natürlich besonders die hervorragende Wärme im Vergleich zu dem sehr günstigen Preis des Ajungilak. Auch sehr gut gefiel den Testern das sehr leichte Gewicht von gerade einmal 1700 Gramm.
 (Stand 28.10.2015)

Weiterhin bewerteten bei Bergfreunde.de insgesamt 4 Kunden den Ajungilak Tundra 3-Season Schlafsack mit durchschnittlich 5 von 5 möglichen Sternen. Den Usern gefiel hier zum Beispiel die optimale Wärme, den hohen Schlafkomfort, sowie die erstklassige Kapuzen des Schlafsacks. Einziger kleiner Wehmutstropfen bei einem Käufer war hier, dass der Reißverschluss sich manchmal leicht verhakte.
 (Stand 28.10.2015)

Schließlich bewerteten auch noch 3 User bei Amazon.de den Tundra 3-Season mit durchschnittlich 4,6 von 5 möglichen Sternen. Den Benutzern gefiel hier beispielsweise das sehr weiche und angenehme Material, sowie die optimale Wärme.
 (Stand 28.10.2015)