Leider gibt es zu diesem Produkt aktuell keine Angebote mehr

Wir haben aber einige ähnliche Produkte für Dich gefunden. Vielleicht ist ja etwas dabei?

ab 611,95 €
Alles aus 3-Jahreszeiten anzeigen

Ajungilak
Sphere UL Spring RV 3-Jahreszeiten Schlafsack

mehr von Ajungilak
mehr aus Ausrüstung  Schlafsäcke  3-Jahreszeiten 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

Produkteigenschaften

  • Erstklassige Isolation
  • Hohe Atmungsaktivität
  • Leichtes Gewicht von 550 Gramm

Produktbeschreibung

Der Mammut Schlafsack bietet einen erstklassige Isolation, welche man gut an den Komfortwerten, welche von 0°C (mindestens) bis 22°C (maximal) gehen. Neben einer erstklassigen Isolation bietet der Sphere Spring sogar noch eine hohe Atmungsaktivität, sowie einen guten Schutz vor Wind und Wasser. Dank des leichten Gewichts von 550 Gramm kann der Ajungilak neben dem Camping auch gut für Wandertouren in milden Monaten geeignet werden.

Ajungilak Sphere UL Spring RV Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Bei Bergfreunde.de bewerteten insgesamt 2 Kunden den Daunenschlafsack mit jeweils 5 von 5 möglichen Sternen. So lobten die beiden User natürlich besonders den dank der erstklassigen Wärmeisolation hohen Schlafkomfort, sowie das sehr leichte Gewicht von gerade einmal 550 Gramm und das geringe Packvolumen von 4,1 Litern. Aber auch Punkte, wie die Verarbeitungsqualität überzeugten die User vollständig.
 (Stand 03.11.2015)

Weiterhin testeten auch die Redakteure des Magazins Outdoor in der Ausgabe 9/2010 den Ajungilak Sphere Spring Daunenschlafsack mit der Endnote “Sehr Gut”. Den Testern gefiel hier auch wieder besonders der hohe Schlafkomfort gut. Auch lobten die Redakteure, dass der Schlafsack sehr eng.
 (Stand 03.11.2015)

Schließlich testete auch noch das Magazin Klettern in der Ausgabe 4/2012 den Schlafsack ohne Endnote. Den Redakteuren fiel hier besonders positiv die bequeme Kapuze auf. Einziger kleiner Kritikpunkt war hier, dass man wegen der kleiner Öffnung den Schlafsack nur eher schlecht belüften könne.
 (Stand 03.11.2015)