Mammut
Ajungilak Kompakt Winter Weitere Schlafsack

mehr von Mammut
mehr aus Ausrüstung  Schlafsäcke 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 4.5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 2 Testberichte.
199.95 statt 0
Bergfreunde.de,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 1 Angeboten 199.95 €, der teuerste 199.95 €.

Produkteigenschaften

  • Ultraleicht
  • extrem komprimierbar
  • Ergonomic Foot

Produktbeschreibung

Der Mammut Ajungilak Kompakt 3-Season ist bis knapp unter den Gefrierpunkt geeignet. Der Fußraum des Ajungilak Kompakt wurde außerdem besonders isoliert, was erhöhten Komfort bietet. Zudem zeichnet sich der Schlafsack durch sein geringes Gewicht und ein kleines Packmaß aus.

Ajungilak Kompakt Winter Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Das Outdoor Magazin hat den Schlafsack getestet und ihn mit “sehr gut” bewertet. Der körperbetonte Schnitt würde nicht einengen, die Füllung sei schön anschmiegsam und die Kapuze sei top. Besonders gefallen hat die neue MTI-13-Füllung, mit welcher der Schlafsack im Vergleich zum Vormodell bei gleichem Gewicht 10% besser isoliert. Schlafkomfort und das Packmaß sei für den Temperaturbereich des Schlafsacks top.
Quelle: www.outdoor-magazin.com  (Stand 15.01.2016)

Bei den Bergfreunden gibt es zehn Bewertungen zum Schlafsack. Er sei ein angenehmer Schlafsack mit kuscheligem Stoff und angenehmer Wärme. Auch bei kalten Temperaturen halte der Schlafsack gut warm. Auch das Packmaß und das geringe Gewicht überzeugen die Käufer. Ein Kunde bemängelt, dass der Reißverschluss leicht klemmen würde.
Quelle: www.bergfreunde.de  (Stand 15.01.2016)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Weitere Schlafsäcke anzeigen