Adidas
CC Cosmic Boost Neutralschuhe

mehr von Adidas
mehr aus Running  Laufschuhe  Neutralschuhe 
Unsere Bewertung
Wir bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen und beziehen uns dabei auf 3 Testberichte.

GRÖßEN

  • 7
  • 7.5
119.96 statt 31.34
Runmarkt.de,
Nach aktuellem Datenstand ist der günstigste Online-Preis unter 2 Angeboten 119.96 €, der teuerste 119.96 €.

Produkteigenschaften

  • Primeknit-Material
  • Boos-Technologie
  • Atmungsaktiv

Produktbeschreibung

Der Adidas Climachill (CC) Cosmic Boost ist ein elastischer Trainingsschuh aus einem atmungsaktivem Textil-Synthetik-Mix mit einer flexiblen Sohle. Die Climachill-Technologie ermöglicht eine Rundum-Belüftung und das Primeknit-Material sorgt für ein sockenartiges Tragegefühl für eine natürliche Flexibilität. Die Mittelsohle ist mit dem Boost-System für eine optimale Energierückgewinnung versehen. Die Innensohle kann herausgenommen werden und ist konturiert sowie gepolstert.

adidas CC Cosmic Boost Testberichte Unsere Bewertung

Testbericht einreichen

Die Zalando-Kundinnen bewerten den Schuh mit durchschnittlichen 5 Sternen. Ein leichter und optisch ansprechender Schuh mit einem hohen Tragekomfort. Wichtiger Hinweis: der Schuh fällt offensichtlich kleiner aus, also beim Bestellen liebe eine Nummer größer nehmen!
Quelle: partners.webmasterplan.com  (Stand 16.10.2015)

Einen ausführlichen Blog-Beitrag findet ihr auf wearetester.com, die zwar auch das Männermodell des CC Cosmic Boost unter die Lupe nehmen, welches sich aber zum Frauen-Modell nur in der Farbe unterscheidet. Eine Gesamtbewertung gibt es nicht, doch wird der Schuh für seine Leichtigkeit, seinen Komfort, Passform und die hervorragende Atmungsaktivität dank ClimaChill gelobt. Er eignet sich bestens zum Laufen und für Sprints.
Quelle: weartesters.com  (Stand 16.10.2015)

Auf adidas.com schneidet der Sneaker mit 4 von insgesamt 5 Sternen bei 35 Bewertungen ab. Insgesamt 86% der User würden das Produkt einem Freund weiterempfehlen! Die Mehrheit ist vom Adidas CC Cosmic Boost überzeugt und findet den Einsatz bei warmen Temperaturen vor allem klasse, aufgrund der guten Temperaturregulierung und dem leichten Gewicht. Zudem sind sie auch noch äußert bequem, aber auch hier wird darauf hingewiesen, dass das Modell recht klein ausfällt.
Quelle: www.adidas.com  (Stand 16.10.2015)

Ähnliche Produkte:

Alles aus Neutralschuhe anzeigen